Erfahrungsbericht Spanien

 
Mittte Juni sind wir also endlich an die Costa Blanca gefahren, um die Lage zu peilen.
Es wurde uns schnell klar, daß wir unsere ursprünglichen Pläne (sofortiger Umzug) begraben konnten:
Der Schritt war uns doch zu radikal und gute Objekte im Norden der Costa Blanca sind im Verhältnis zur Leistung zu teuer.
Also beschlossen wir, erst einmal ein kleineres Objekt im Süden zu kaufen. Dort stimmen die Preise noch! Jetzt können wir testen, ob uns Spanien wirklich so gefällt, daß wir für immer dort bleiben wollen.
Unsere Wahl fiel auf die Urbanisation La Marina in der Nähe von Alicante.
Wer noch mehr Informationen haben möchte, findet sie hier:

La Marina:
- Lage und Anfahrt
- La Marina (Dorf)
- Urbanisation La Marina
- Der Strand von La Marina
- Banken in der Urbanisation La Marina
- Unwetter in La Marina
- Unser Haus
- Provinz Valencia

Allgemeine Informationen:
- Immobilienkauf in Spanien
- Post in Spanien