SKILAUFEN
Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich begeisterter Skifahrer. Das war mit einer der Gründe für mich von Berlin nach München zu ziehen.
Angefangen habe ich mit dreifach verleimten Escheholzskiern und bin jetzt endlich auf Carvingski umgestiegen. Das kann ich nur für alle 'alten Hasen' empfehlen: Es geht super!!!
Mehrere Jahre war ich mit der Skischule Energy unterwegs. Es ging mittwochs, samstags und sonntags mit dem Bus nach Österreich (Steinplatte, St. Johann etc.). Für "Social Life" ist ebenfalls gesorgt. Auch die Snowboarder kommen auf ihre Kosten. Einige Fotos unserer Aktivitäten kann man sich hier ansehen.
Eine kurze Videosequenz gibt es hier zu sehen: (nur Operabrowser hier)

Da die Kurse nicht mehr statt finden bin ich jetzt bei der Skischule-München Ost gelandet. Da geht es mittwochs ebenfalls nach Österreich.
Aber es geht auch ohne Skikurs: Im Frühjahr klingt die Skisaison in Südtirol aus. Hier gibt's ein paar Bilder.
Infos über Skigebiete gibt es unter links
 
JPG-Bild JPG-Bild